Wie wir als HubSpot-Agentur für Ihr systematisches Wachstum sorgen

HubSpot ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für Website, Inbound Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Mit HubSpot gelingt es Ihnen, Ihre gesamten digitalen Marketing- und Vertriebsprozesse „unter einem Dach“ abzubilden.

Die Inbound-Marketing-Methodik, auf der HubSpot basiert, schafft die Basis, mit der Sie strategisch und nachhaltig wachsen können. Durch die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und die Verzahnung gewinnen Sie eine überragende Systematik, Transparenz und Messbarkeit. 

Das bringt HubSpot als Inbound Software u. a. für Ihren Erfolg mit:

  • Kostenloses CRM
  • Leistungsfähiges Website CMS mit personalisierbarem Smart Content
  • Tools für SEO, Blog und Content-Strategie
  • Drag & Drop-Editor für Marketing-E-Mails
  • Marketing-Automatisierung
  • Social Media Marketing (Planung, Publishing, Analyse und Inbox Management)
  • Leadgenerierung mit Calls-to-Action, Landing Pages und Formularen für die Leaderfassung
  • Leadmanagement, -tracking und -pflege
  • Live-Chat/Dialogbasierte Bots
  • Umfassende Analytics- und Reporting-Möglichkeiten bis hin zur ROI-Messung
  • Vertriebsprozesse automatisieren und steuern mit Terminbuchung, Lead Scoring, Deal-Phasen, Aufgaben, Angeboten, E-Mail-Sequenzen
  • Transparentes Account Based Marketing (ABM) für B2B-Unternehmen
  • Website-Entwicklung
  • Content-Strategie
  • Leadgenerierung
  • Social Media
  • Marketing-Automation
Die HubSpot-Leistungen von IXTENSA
Die HubSpot-Leistungen von IXTENSA
  • CRM-Optimierung
  • Lead Management
  • Lead Nurturing
  • Social Selling
  • Vertriebs-Automation
  • Account Based Marketing (ABM)

Wann können wir Sie bei der Einführung von HubSpot als Inbound Marketing Software unterstützen?

Digitales Marketing ist eine komplexe Welt, in der sehr häufig verschiedene Tools und Instrumente wie Website-CMS, Content Marketing, Landing Pages, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing und PPC-Marketing eingesetzt werden. Dazu kommt der digitale Vertrieb, der ein erstklassiges CRM benötigt. Immer wichtiger wird auch die Verzahnung der beiden Bereich, um Strategien wie Account Based Marketing (ABM) anwenden zu können.

Das Problem dabei: Oft werden dafür unterschiedliche Tools genutzt. Die Folge sind Intransparenz, Ineffektivität, träge Prozesse, schlechte Steuerbarkeit und fehlende Systematik.

Mit HubSpot als Tool und uns als zertifiziertem HubSpot-Agenturpartner stellen Sie Ihre Website, Ihr Inbound Marketing und Ihren Vertrieb auf eine völlig neue Basis.

Alles in HubSpot dreht sich um Inbound und diese drei Dinge: Anziehen, Interagieren und Begeistern. Die Ziele sind also, sichtbarer zu werden, guten Traffic anzuziehen, viele Leads zu generieren und diese in begeisterte Kunden zu konvertieren. Gerne unterstützen wir Sie bei diesem gesamten Prozess – inkl. Growth-Driven Design für Ihre Website und Marketing-Automatisierung!

hubspot-gold-partner