Wie wir als HubSpot Partner für Ihr systematisches Wachstum sorgen

HubSpot ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für Website, Inbound Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Mit HubSpot gelingt es Ihnen, Ihre gesamten digitalen Marketing- und Vertriebsprozesse „unter einem Dach“ abzubilden. Wir gehören als Diamond-Partner von HubSpot zu den führenden Agenturen in der DACH-Region und unterstützen Sie beim kompletten Prozess. Als eine von sehr wenigen Agenturen, die Onboardings im Auftrag von HubSpot durchführen dürfen, können wir Sie mit tiefgreifendem Know-how für das komplette HubSpot-Ökosystem unterstützen.

Die Inbound-Marketing-Methodik, auf der HubSpot basiert, schafft die Basis, mit der Sie strategisch und nachhaltig wachsen können. Durch die Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung und die Verzahnung gewinnen Sie eine überragende Systematik, Transparenz und Messbarkeit. 

HubSpot-Diamond-Partner-Logo

Diese Tools nutzen wir als HubSpot Partner für Ihren Erfolg:

  • Leistungsfähiges und modernes CRM-System
  • Modernes Website CMS
  • Leadgenerierung mit  Calls-to-Action, Landing Pages und Formularen für die Leaderfassung
  • Leadmanagement, -tracking und -pflege
  • Tools für SEO, Blog und Content-Strategie
  • Drag & Drop-Editor für Marketing-E-Mails
  • Marketing-Automatisierung
  • Social Media Marketing (Planung, Publishing, Analyse und Inbox Management)
  • Live-Chat/Dialogbasierte Bots
  • Umfassende Analytics- und Reporting-Möglichkeiten bis hin zur ROI-Messung
  • Vertriebsprozesse automatisieren und steuern mit Terminbuchung, Lead Scoring, Deal-Phasen, Aufgaben, Angeboten, E-Mail-Sequenzen
  • Transparentes Account Based Marketing (ABM) für B2B-Unternehmen
  • Website-Entwicklung
  • Content-Strategie
  • Leadgenerierung
  • Social Media
  • Marketing-Automation
Die HubSpot-Leistungen von IXTENSA
Die HubSpot-Leistungen von IXTENSA
  • CRM-Optimierung
  • Lead Management
  • Lead Nurturing
  • Social Selling
  • Vertriebs-Automation
  • Account Based Marketing (ABM)

Wann können wir Sie bei der Einführung von HubSpot als Inbound Marketing Software unterstützen?

Digitales Marketing ist eine komplexe Welt, in der sehr häufig verschiedene Tools und Instrumente wie Website-CMS, Content Marketing, Landing Pages, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing und PPC-Marketing eingesetzt werden. Dazu kommt der digitale Vertrieb, der ein erstklassiges CRM-System benötigt. Immer wichtiger wird auch die Verzahnung der beiden Bereich, um Strategien wie Account Based Marketing (ABM) anwenden zu können.

Das Problem dabei: Oft werden dafür unterschiedliche Tools genutzt. Die Folge sind Intransparenz, Ineffektivität, träge Prozesse, schlechte Steuerbarkeit und fehlende Systematik.

Mit HubSpot wird das ganz anders! Mit den voll integrierten Tools und uns als HubSpot-Diamond-Partner und Inbound-Marketing-Agentur stellen Sie Ihre Website, Ihr digitales Marketing und Ihren Vertrieb auf eine völlig neue Basis.

Alles in HubSpot dreht sich um Inbound und diese drei Dinge: Anziehen, Interagieren und Begeistern. Die Ziele sind also, sichtbarer zu werden, guten Traffic anzuziehen, viele Leads zu generieren und diese in begeisterte Kunden zu konvertieren.

Wir sind als HubSpot-Partner dabei an Ihrer Seite! Unsere Leistungen rund um HubSpot stellen wir adaptiv für Sie zusammen, so dass Sie genau so viel von uns bekommen, wie Sie brauchen, um effektiv Ihre Ziele zu erreichen.

So beraten wir Sie bei der Tool-Auswahl und zu den HubSpot-Preisen und unterstützen beim kompletten Einführungsprozess sowie einem problemlosen Start mit HubSpot. Natürlich kommen wir auch gerne an Bord, wenn Sie schon länger mit HubSpot unterwegs sind.