Digitales Marketing ist eine komplexe Welt, in der sehr häufig verschiedene Instrumente wie Social Media Marketing, Content Marketing, Landing Pages, E-Mail-Marketing und PPC-Marketing eingesetzt werden. Dazu kommt der digitale Vertrieb, der im Regelfall mit einem CRM arbeitet.
Das Problem dabei: Oft werden dafür verschiedene Tools genutzt. Die Folge sind Intransparenz, träge Prozesse, schlechte Steuerbarkeit und fehlende Systematik.
Mit HubSpot auf der Software-Seite und uns als zertifiziertem HubSpot-Agenturpartner stellen Sie Ihr Inbound Marketing und Ihren Inbound-Vertrieb auf eine völlig neue Basis.
Alles in HubSpot dreht sich um Inbound und diese drei Dinge: Anziehen, Interagieren und Begeistern. Die Ziele sind also, sichtbarer zu werden, guten Traffic anzuziehen, viele Leads zu konvertieren und daraus begeisterte Kunden zu machen. Gerne unterstützen wir Sie bei diesem gesamten Prozess – inkl. Growth-Driven Design für Ihre Website und Marketing-Automatisierung!