Wie Ihre Website Ihren Vertrieb maximal unterstützt

Nutzen Sie das volle Potenzial der Marketing-Digitalisierung. Ihre Website kann viel mehr als einfach nur als Image-Präsenz dienen. Besonders im Zusammenspiel mit Inbound Marketing oder Einzeldisziplinen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Content Marketing und Lead-Gewinnung können Sie Ihre Akquise- und Vertriebsprozesse effektiv unterstützen.

Wir helfen Ihnen bei folgenden Themen:

  • Eine userzentrierte Website schaffen, die Ihre Zielpersonen erreicht
  • Mehr Strategie, Analyse und Optimierung für Ihre Website-Aktivitäten schaffen
  • Nicht einfach eine Website bauen lassen, sondern auf einen längerfristigen Partner setzen, der Sie betreut und Ihnen den Weg im Digital-Dschungel zeigt
  • Von Webdesign, Web-Entwicklung, Content- und Online-Marketing aus einer Hand profitieren
  • Ihre Vertriebsprozesse stärker digitalisieren
  • Mit Ihrer Website aktiv Leads und Kunden gewinnen

Viele Websites werden heute auf Basis von Themes erstellt. Grundsätzlich ist das gut, da es die Entwicklung vereinfacht. Man sollte nur nicht den Fehler machen zu glauben, dass es damit getan ist, etwas Schönes rauszusuchen, ein paar nette Bilder zu integrieren und ein bisschen Text in das vorgegebene Layout zu pressen. Wenn man einfach nur hübsche Internetseiten haben will, reicht das vielleicht aus.

Wenn Sie Ihre Website nicht nur aus Spaß an der Freude betreiben, sondern effektiv neue Leads und Kunden an Land ziehen möchten, dann zählen vor allem zwei Dinge: Traffic und Conversion. Beides erreicht man nur mit einer guten Gesamtstrategie, erstklassigem Content für Ihre Zielpersonen, Online-Marketing und hervorragender Arbeit in Design und Programmierung.

Wie Ihre Website Ihrem Vertrieb maximalen Schub gibt
Wie Ihre Website Ihrem Vertrieb maximalen Schub gibt