Website-Entwicklung für Keller Ihne + Tesch

lichtcenter-website-referenzprojekt

Fakten

  1. Kunde: LichtCenter GmbH, Frankfurt
  2. Projekt: Website Relaunch
Arbeiten:
  • Website-Entwicklung
  • Social Media Marketing
  • Corporate Design

Das LichtCenter ist mit seinen Standorten in Frankfurt und Wiesbaden das führende Lichthaus im Rhein-Main-Gebiet.

Das LichtCenter-Team steht in den Showrooms der Extraklasse mit Top-Beratung, kreativer Lichtplanung, fachgerechter Montage und erstklassigem Service zur Seite. Von der einzelnen Leuchte über Beleuchtungslösungen für einzelne Räume bis zu kompletten Lichtkonzepten für eine Wohnung, ein Haus, eine Praxis oder ein Büro verwirklicht das LichtCenter jeden Licht(t)raum.

IXTENSA begleitet das Unternehmen schon seit vielen Jahren im Marketing. Nachdem die vorherige Website bereits von uns entwickelt wurde, konnte nun ein umfassender Relaunch inkl. Neuausrichtung des Corporate Design realisiert werden.