Website-Entwicklung für Keller Ihne + Tesch

KIT Website-Relaunch

Fakten

  1. Kunde: e-Manager GmbH, Mörlenbach
  2. Projekt: Website-Relaunch
Arbeiten:
  • Website-Entwicklung
  • Image-Broschüre
  • Messestand
  • Display

Seit 1932 sind qualitativ hochwertige Produkte der Elektrowärmetechnik das Element von Keller Ihne + Tesch. Als einer der führenden Hersteller Europas findet KIT für seine Kunden echte Lösungen und setzt branchenweit immer wieder Maßstäbe mit seinen Produkten.

Westfälische Bodenständigkeit ist das solide Fundament für ein kontinuierliches Wachstum der Firmengruppe, die sich in dritter Generation im Familienbesitz befindet. Mit Herzblut, Feuer und Leidenschaft ist aus dem Kleinbetrieb der Gründungsväter ein weltweit agierender Anbieter von Elektro-Wärmetechnik mit internationalen Standorten geworden.

IXTENSA begleitet die Firmengruppe schon seit vielen Jahren im Marketing. Nachdem die vorherige Website bereits von uns entwickelt wurde, war es nun an der Zeit für einen umfassenden Relaunch.