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#inboundmarketing

Neu für Sie: Unser Starterguide zur B2B- Leadgenerierung

von Julia Scales

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Gerade im B2B-Bereich bietet Inbound Marketing viele Möglichkeiten, an hochwertige Kontakte zu kommen und neue Leads zu generieren.

Eine dieser Möglichkeiten ist es, potenziellen Kunden einen Download mit Mehrwert anzubieten, etwa ein Whitepaper oder ein E-Book, in dem Lösungen für seine tatsächlichen Probleme geliefert werden oder das Fragen beantwortet, die in seinem Arbeitsalltag relevant sind.

Genau das haben wir auch wieder getan: Mit unserem kostenlosen „Starterguide Generierung von Inbound-Leads B2B“ geben wir Ihnen alles an die Hand, was Sie brauchen, um erfolgreich in die Leadgenerierung zu starten. 

Wir erklären, wie moderne Leadgenerierung funktioniert, wie Sie Leads qualifizieren und an welchen Benchmarks Sie sich orientieren sollten. Außerdem geben wir Ihnen einen Überblick zu bewährten Strategien der Leadgenerierung, Tipps für jede Phase der Buyers Journey sowie einige Hinweise auf praktische Software und Tools. Und nicht zuletzt erklären wir, warum selbst generierte Leads viel besser sind als gekaufte Adressen, und warum sich der höhere Aufwand definitiv lohnt.

Die praktische Checkliste am Ende führt Sie durch Ihre ersten B2B-Inbound-Marketing-Kampagnen.

Starten Sie jetzt durch und lassen Sie sich von neuen Kunden finden! Hier gibt es unseren Starter Guide:

Starter Guide B2B Inbound Leadgenerierung