Webentwicklung und Marketing für Vetero.de

Webentwicklung für Vetero.de

Fakten

  1. Kunde: Vetero.de Oldtimerprojekte, Lautertal
  2. Projekt: Komplettbetreuung
Arbeiten:
  • Markendesign
  • Website-Entwicklung Front End / Back End
  • Social Media Marketing
  • Inbound Marketing
  • Landing Pages
  • Content-Kreation (Text, Foto)
  • Geschäftsausstattung, Werbemittel

Der Oldtimer-Markt boomt gewaltig. Seit Jahren steigen die Zahlen derer, die einen Oldtimer besitzen, und derer, die sich einen wünschen, rapide an. Viele davon sind leidenschaftliche „Schrauber“, die ihr Projekt präsentieren und Kontakt zu anderen Oldtimer-Fans suchen.

Vetero.de ist ein Soziales Netzwerk, in dem Oldtimer-Liebhaber ihre Projekte dokumentieren, anderen zeigen und sich mit Gleichgesinnten austauschen können. Die Plattform wird ständig ausgebaut und erweitert.

Bis zum Start von Vetero.de gab es im DACH-Raum kein ähnliches, professionell aufgebautes Netzwerk für diese spezielle Nische der Oldtimer-Projekte. 

IXTENSA betreut die kompletten webtechnologischen Entwicklungsarbeiten für das Front End und das Back End. Ebenso liegen sämtliche Maßnahmen für Social Media Marketing, Content Marketing und Inbound Marketing bei IXTENSA.

Seit dem Launch im Oktober 2018 konnten ca. 20.000 Follower auf Facebook und Instagram aufgebaut und Zehntausende Besucher auf Vetero.de erreicht werden.