Werbung, Interactive und MArketing - unsere 3 Geschäftfelder

UNSER
PROFIL

Two in one: Werbeagentur und Internetagentur

IXTENSA mit Sitz in Lautertal bei Bensheim (zwischen Darmstadt und Mannheim) ist eine Werbeagentur und Internetagentur für Branding, Positionierung und Web-Marketing.

Wir bezeichnen uns selbst gerne als „Landagentur“, denn wir sind eingebettet in die sanften Rundungen des vorderen Odenwaldes, atmen frische Luft und können uns fernab vom urbanen Trubel den Blick für das Wesentliche bewahren. Dennoch haben wir die umliegenden Städte Frankfurt, Mannheim, Darmstadt und Bensheim in unmittelbarer „Griffweite“.

12 feste und mehrere freie Mitarbeiter vereinen dabei in unserer Werbeagentur strategische, kreative und technische Kompetenz, um außergewöhnliche und erfolgreiche Projekte in unterschiedlichsten Disziplinen zu realisieren.

Seit 1992 am Markt

Der Startschuss für IXTENSA fiel bereits 1992. Damals gestartet als klassische Werbeagentur, haben wir uns schon 1996 den Herausforderungen des Internet-Zeitalters gestellt. Nicht zuletzt in diesem Bereich haben wir seitdem unser Know-how konsequent ausgeweitet.

Strategische Einflüsse

In den vergangenen Jahren spielen zunehmend strategische Themen wie Branding, Positionierung und Neuromarketing eine Rolle, mit denen wir unseren Kunden oft einen entscheidenden Vorsprung verschaffen können.

Zu den Auftraggebern unserer Werbeagentur gehören überwiegend mittelständische Unternehmen, die wir entweder projektbezogen oder übergreifend betreuen.